BEWERTUNGEN

Reviews

Perfect Shellac
5.0
Basierend auf 42 Bewertungen
powered by Google
Simone Kramer
Simone Kramer
21:16 01 Dec 22
Seit vielen Jahren versuche ich vergeblich mein Glück mit Shellac oder ähnlichem. Dank Julia und Ihrem Team habe ich zum ersten Mal "Perfekte Nägel" - Perfect ShellacPerfektion ist hier Programm!
L Si
L Si
12:18 13 Nov 22
„Perfect Shellac“ - hier ist der Name Programm!Das Studio hat alles was mir wichtig ist:-Hygiene (alle Instrumente werden sterilisiert - werden vor den Augen des Kunden ausgepackt)-kostenlose Parkplätze vor der Tür (kein Anreisestress ;) )-Terminvereinbarung (unkompliziert Online, per WhatsApp/ hier findet wirklich jeder ein passendes Zeitfenster!)-Qualität und Haltbarkeit (auch nach 1 Woche sehen die Nägel wie neu aus! Es wird hier sehr nah an der Nagelhaut gearbeitet! Auch nach 4 Wochen hält der Lack - kein Absplittern)Es macht hier auf jeden Fall Sinn ein bisschen mehr Geld zu investieren und sich und seine Nägel in besten Händen zu wissen.Das Studio ist klein, aber fein - angenehme (aber nicht aufdringliche) Musik im Hintergrund, schlicht eingerichtet - aber mir gefällt das minimalistische Design (ist ja z.B. wie bei Apple so gewollt).Der super bequemen Stuhl bei der Pediküre ist absolut zu empfehlen :)Außerdem gibt es eine schöne Auswahl an Produkten für Zuhause oder als schöne Geschenkidee für seine Liebsten.Wer einmal die Arbeit von Julia und Ihren Kolleginnen kennengelernt hat, will nichts anderes mehr ;)Ich kann das Studio absolut weiterempfehlen!!!
Maria Valihura
Maria Valihura
10:48 28 Oct 22
Tolle Atmosphäre, alles ist stilvoll und komfortabel👌😎 Schöne Maniküre und sehr hochwertige Pediküre. Alles ist ruhig, schnell und professionell 💖☺️ Immer auf höchstem Niveau!👍👍👍
Judith Mayer
Judith Mayer
08:44 15 Jul 22
Sehr zu empfehlen, äußerst professionell, größte Sorgfalt, Sauberkeit, Hygiene und sehr freundlich. Unbedingt wieder!
Dagmar Rogg
Dagmar Rogg
11:39 11 Jul 22
Ich bin seit
Sophie
Sophie
15:30 02 Jul 22
Ich bin schon seit über einem Jahr Kundin bei Julia. Sowohl sie als auch Lina arbeiten sehr sauber und sorgfältig! Sie legen beide sehr viel wert auf Hygiene und benutzen immer sterile Instrumente, was in vielen Studios kein Standard ist. Ich bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden mit meinen Nägeln und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis des Studios optimal! Dazu ist auch die Kommunikation mit Julia und Lina einfach und komplikationslos.
Viktoria Hummel
Viktoria Hummel
16:50 19 Apr 22
Zu allererst einmal hat das Studio eine sehr entspannende Atmosphäre. Meine Nägel und vor allem die Haut meiner Nägel sahen noch nie so gut aus. Die Arbeit wird selbstsicher und wunderschön fertiggestellt. Alles in allem kann ich es bloß weiter empfehlen!
Ingrid Jäger
Ingrid Jäger
07:14 16 Oct 21
Ich war vorgestern zum ersten Mal im Studio und bin total begeistert. Die Top Adresse wenn man Wert auf Professionalität, Qualität und Service legt !!!!!! Danke Lina und Lena
Anastasiia Maksimov
Anastasiia Maksimov
16:25 03 Jul 21
Ich bin sehr zufrieden! 🥰😍. Das ist tolle Maniküre bei Lina! Das war alles sehr freundlich und nett! Vielen Dank für Ihre Arbeit ❤️Ich komme wieder! 🔥
Anna Baun
Anna Baun
14:10 27 Jun 21
Wer eine perfekte Maniküre und Pediküre haben möchte, ist in diesem Studio genau richtig aufgehoben! Ich persönlich hatte meinen Termin bei der lieben Lina. Sie arbeitet sehr genau, ordentlich und präzise. Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein. In diesem Studio steht eine hygienische und sehr sterile Arbeitsweise an oberster Stelle! Dafür nehme ich sehr gerne 1 Stunde Autofahrt in Kauf. Ich werde das Studio auf jeden Fall erneut besuchen und die Behandlungen bei Lina in Anspruch nehmen!
Tina Stangl
Tina Stangl
14:18 28 May 21
Perfekte Arbeit! Sehr nette Damen! Ich komme gerne wieder 🤩🤩
Darja Schöffel
Darja Schöffel
19:10 07 Apr 21
B. Nails Studio ist mit Abstand das beste Nagelstudio, das ich besucht habe. Im Nagelstudio wird professionell, sorgfältig, kundenorientiert, hygienisch und schnell gearbeitet. Die Maniküre und Pediküre sind hier ein Verwöhnprogramm und nicht nur eine reine Nagelpflege. Durch die Möglichkeit einer zeitgleichen Maniküre und Pediküre wird eine Zeitersparnis von bis zu einer Stunde ermöglicht. Die Inhaberin verfolgt die neuesten Trends und setzt jeden Trend in die Realität um.
Daria Shutova
Daria Shutova
15:10 03 Apr 21
Ich wohne in München, aber es ist trotzdem sehr schwer ein Studio zu finden, das meine Anforderung erfüllen kann.Ich habe sehr empfindliche Haut auf meinen Füßen, und es tat immer weh beim Pediküre.Aber es stellte sich heraus, dass in 50 km von München entfernt gibt es ein tolles Studio, wo man eine Pediküre ohne Schmerzen machen lassen kann und auch mit tollem Ergebnis.Außerdem Maniküre und Pediküre werden gleichzeitig gemacht, damit kann man schonmal zwei Stunden sparen.Und die Qualität ist so hoch, dass mein Freund nicht sagen konnte welche drei Nägel verlängert wurden.Die ganze Magie mit meinen Füßen und Händen wurde in einem Hightech Studio ohne gefälschtes Luxus gemacht.Ich kann nur dieses tolles Studio empfehlen. Und es lohnt sich definitiv diese 50 km zu fahren. Die Mädels haben auch einen Service von mobilen Maniküre und Pediküre. Also sie können zu euch nach München vorbeikommen.
Justyna Lorek
Justyna Lorek
15:39 24 Nov 20
Die Qualität sowohl bei der Maniküre, wie auch der Pediküre ist wirklich sehr gut, alle Wünsche werden soweit möglich erfüllt. Alles ist sehr hygienisch und sauber. Freundliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis und viel Kompetenz. Bin eine sehr zufriedene Kundin.
Tiz Suh
Tiz Suh
07:37 16 Nov 20
Die Julia versteht etwas von Ihrem Handwerk, arbeitet sehr sauber und sehr Gewissenhaft, Qualität ist klasse...
Johanna Brey
Johanna Brey
11:50 01 Nov 20
Die Maniküre ist sehr sauber, schön und sehr nah am Nagelbett, sodass es auch nach etwas mehr als einer Woche aussieht, als wären die Nägel brandneu. Die Chefin ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Kollegin ist zwar sehr still, aber nicht unfreundlich.Das Studio ist sauber, ebenso die Instrumente. Alles wirkt sehr hygienisch, aber etwas trist. Dennoch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Tina Schumacher
Tina Schumacher
06:49 28 Oct 20
Die Nägel sind wunderschön geworden. Sie machen es auch schlicht und kurz wen man das will so wie bei mir. Aber sie kosten halt etwas mehr. Die Räumlichkeiten sind sehr schlicht und spärlich eingerichtet das lässt die Atmosphäre etwas arg kalt wirken. Ich war mit meiner Freundin dort, die Dame die meine Freundin gemacht hat hat nichts erklärt und auch so kein Wort mit ihr geredet abgesehen von bitte Hände wechseln.. Die Dame bei der ich war die hat immer alles schön erklärt und auch versucht leichten smalltalk mit mir zu machen. Die Nägel an sich kriegen von mir 5 Sterne. Aber da die Atmosphäre in dem Laden noch sehr viel Raum nach oben hat ziehe ich einen Stern ab.Die lokation ist in Waal direkt rechts von einem Bäcker und eigentlich recht leicht zu finden. Jedoch gibt es direkt dort soweit ich gesehen habe keine Parkplätze.Ca 300m die Straße runter gibt es allerdings eine Kirche mit viel Platz zum parken.
Vanessa Pichl
Vanessa Pichl
21:05 25 Oct 20
Seit ich mir von Julia regelmäßig eine Maniküre mit Shellac machen lasse, sehen meine brüchigen Nägel endlich schön und gepflegt aus. Julia arbeitet so präzise, dass der Shellac bei mir bis zu fünf Wochen hält. Hinzu kommt die große Farbauswahl, bei der sicher jeder einen passenden Ton findet. Trotz meines zwischenzeitlichen Umzugs nach Augsburg komme ich nach wie vor in ihr Studio nach Waal - die Fahrt lohnt sich. :)
Kiymet Celik
Kiymet Celik
18:29 02 Sep 20
An der Arbeit und Qualität ist absolut nichts zu bemängeln seit zwei Jahren sehr zufrieden gewesen. Allerdings ist hier die Kundenbindung gleich Null, Inhaberin wurde von mir für Schulungen etc. weiterempfohlen. Nach zwei Jahren wurde ich weil ich einen Termin abgesagt habe nicht mehr weiter als Kundin angenommen das ist für mich leider keine professionelle Art im Umgang mit Kunden.
Sabine Breneis
Sabine Breneis
09:39 12 Aug 20
Nie wieder Nägel beißen!Nach nur 2,5 Monaten haben sich die Nägel meines Sohnes vollständig regeneriert. Wir sind überglücklich :) Danke Julia, so ein tolles Ergebnis, in so kurzer Zeit, das hatten wir nicht für möglich gehalten.
Dan L.
Dan L.
08:04 10 Aug 20
Als Mann war ich nicht sehr besorgt um meine Nägel. Daher waren meine Nägel in einem sehr schlechten Zustand.Julia hat meine Nägel geheilt und eine gute Ästhetik geschaffen.Rücksichtsvoll und mit Liebe zum Detail.Ich kann dieses Studio Männern nur empfehlen.
Marina Benz
Marina Benz
07:58 20 May 20
Sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre und tolle Ergebnisse:)
Laura Mauer
Laura Mauer
15:50 11 Mar 20
Julia ist eine Perfektionistin und genau das macht sich im Ergebnis ihrer Arbeit bemerkbar. Habe schon mehrere Nagelstudios aufgrund wechselnder Aufenthaltsorte besucht, bin jedoch immer wieder gern zu Julia zurückgekehrt, da ihr schlichtweg keiner das Wasser reichen kann.
Michaela Pröbstl
Michaela Pröbstl
18:23 25 Dec 19
Ich bin sehr begeistert von meine Nägel sie arbeitet sauber, lackiert sehr schön und ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 👍
Claudia Hermann
Claudia Hermann
12:24 08 Sep 19
Immer freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Achtet auf Sauberkeit und das Ergebnis der Nägel ist jedes mal sehr gut.
Isabell Kästle
Isabell Kästle
10:16 02 Jul 19
Ich bin wirklich begeistert von meinen neuen Nägeln.Julia arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit für ein perfektes Ergebnis. In keinem Nagelstudio konnte ich bisher so ein hohes Maß an Hygiene und Sorgfalt erfahren! Sehr empfehlenswert!
Katharina Sauer
Katharina Sauer
17:38 01 Apr 19
Die Maniküre und der Lack sind bei Julia jedes Mal perfekt! Sie arbeitet sehr gewissenhaft und sauber, weshalb ich mich immer wieder darauf verlassen kann, am Ende ein tolles Ergebnis zu haben 😍 Julia ist eine sehr liebe Person und man fühlt sich bei ihr direkt wohl. Sie hat in mir auf jeden Fall eine sehr zufriedene Kundin gewonnen 😊
Sabine Kittel
Sabine Kittel
11:24 05 Mar 19
Julia ist die beste Adresse in und um Landsberg, wenn es um perfekte Nägel geht. Perfektion und Präzision. Das Ergebnis sind gepflegte, tolle Nägel und ich kann meine Hände 3-4 Wochen lang in jeder Situation vorzeigen.Danke Julia!
Sabrina Frank
Sabrina Frank
11:48 19 Jan 19
Beste Adresse in Landsberg und Umgebung wenn es um die Pflege und Verschönern der Nägel geht ? Ich kenne niemanden der so sauber und präzise arbeitet
serena bianchi
serena bianchi
19:30 12 Apr 18
Nett, sauber und ein wunderschönes Ergebnis!
Anna Ottermann
Anna Ottermann
13:42 17 Nov 17
Julia ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Sie arbeitet sorgsam und das Ergebnis ist wirklich toll.Ich werde wieder kommen und freue mich über diesen Glücksgriff.Vielen lieben Dank Julia. Man kann Dich wirklich nur weiterempfehlen ?
Claudia Guggenmos
Claudia Guggenmos
07:31 10 Nov 17
Ich war diese Woche das erste mal bei perfect shellac und war sehr beeindruckt. Julia arbeitet sehr sauber und sehr gewissenhaft. Ihre Werkzeuge sind alle steril und ihre Maniküre ist perfekt. Sie ist eine sehr freundliche junge Frau bei der ich mich wohl fühle. Da ich sehr müde war, haben Julia und ich nur wenig geredet was ich aber sehr angenehm und entspannend fand. Vielen Dank Julia, ich werde Sie weiterempfehlen.
Bianca Wasserle
Bianca Wasserle
15:45 25 Oct 17
Professionell - hygienisch - freundlich - flexibel - vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
Elsa Gi
Elsa Gi
14:47 09 Jan 16
Seit einiger Zeit vertraue ich meine Nägel nur Julia an ;) Sie ist mit ihrem Herzen voll bei dem was sie tut. Sie arbeitet sorgfältig,verantwortungsvoll und gewissenhaft, damit die Nägel perfekt aussehen. Shellac hält auf meinen Nägeln fast ein Monat lang, trotz täglicher Arbeit mit den Händen. Das Design der Nägel ist auch super, Julia kann alles auf die Nägeln zeichnen, von Mustern bis zu Tieren :) Und das alles für einen fairen Preis. Die Atmosphäre bei ihr ist sehr gut, man fühlt sich wie zu Hause. Julia ist ein sehr netter, freundlicher Mensch, immer gut gelaunt und mit ihr kann man über alles reden. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe! ♥
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader